Disziplinarkonferenz wegen Täuschungsversuch?

2 Antworten

Ein Täuschungsversuch bzw. eine tatsächliche Täuschung ist nochmal ein ganz anderes Level als das bloße Wiederholen oder eine 6 aufgrund schlechter Leistung.

Da kommen noch ganz andere Sachen auf dich zu. Und das wohl auch zurecht.

Es kommt sicher zu einer Disziplinarkonferenz, wenn du Glück hast, brauchst du nur wiederholen und nicht die Schule verlassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

EdelsteinHase  24.06.2024, 21:13

Muss er/sie wegen dem Täuschungsversuch wiederholen oder allgemein?

Bzw. kann man wirklich wegen Spicken von der Schule fliegen?