Discord Netflix?
Hey, mein Freund und ich schauen gerade beide eine Serie zusammen an aber durch Corona können wir sie natürlich nicht richtig zusammen anschauen und deshalb wollten wir es per discord machen (per bildschirmübertragung. Aber als wir das versucht haben konnte der jeweils andere das Bild nicht sehen sondern hatte nur einen black screen. Wir haben es schon mit der app und per Browser versucht aber es hat nicht geklappt weiß jemand wie es geht? oder kann mir einer sagen warum das nicht geht
Oder kann mir einer sagen wie wir es uns sonst anschauen könnten?
5 Antworten
Das geht nicht.
Netflix benutzt sogenanntes DRM. (Digitale Rechteverwaltung)
Damit können sie sozusagen festlegen das ein screen capture program keine Aufnahmen machen kann etc.
Wenn ihr sowas wollt, gibt es Disney+.
Disney+ unterstützt GroupWatch. Da streamt es dann bei jedem genau das gleiche. Und ihr könnt beide den stream Pausieren usw.
bei chrome gibtt es etwas um filme und serien mit freunden zu sehen, einfach auf chrome teleparty suchen und dann sollte es direkt auftauchen es ist eine adaption und dann kannst du mit freunden netflix genießen
ja sollte gehen nurt jede person muss wo angemeldet sein, aber das sollte klappen mit einem familienabo
Startet Discord als Admin und schaut Netflix über den Browser. Dann geht's.
Ja geh mal auf Google und suche da nach "Netflix party" und les dir das mal durch
Dabei könnt ihr dann auch noch über Discord reden
Netflix hat das gesperrt. Copyright und so. :D
Liebe Grüsse
Müssen die dafür auch auf Netflix angemeldet sein?