Kann man auf Netflix Bildschirm teilen ohne blackscreen?

4 Antworten

Wie schon gesagt wurde, ist das eine extra Funktion dass das nicht geht.

Netflix, Amazon Prime etc. zu streamen ist nämlich verboten, dadurch kann dein Discord Account auch komplett gesperrt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Man kann auf Discord nicht Netflix streamen, da Netflix ein System dagegen hat, welches streaming und Aufnahmen blockt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das machen die ganz bewusst nicht möglich, da du sonst Netflix überall streamen könntest.

Hardwarebeschleunigung im Browser deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze Discord aktiv seit 2015