Discord Netflix Stream schwarz?

4 Antworten

Das ist extra so, da es verboten ist Netflix, Amazon Prime o.Ä. via Discord zu streamen.

Damit läufst du auch Gefahr dass dein Account gesperrt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Es ist verboten Netflix aufzunehmen. Bildschirm übertragen ist eine Aufnahme. Dem entsprechend wird das vom Kopierschutz schwarz

Das liegt an der Hardwarebeschleunigung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze Discord aktiv seit 2015

Das ganze hatte ich auch auf meinem alten Laptop. Seitdem ich einen PC habe, ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Also entweder PC zurücksetzen oder eine andere Lösung finden. Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit mehreren Jahren im Bereich Gaming/PC tätig.