Netflix auf Discord Teilen?

2 Antworten

es geht nicht, Netflix wird es verhindern, dass du es teilst. Womöglich machst du dich auch strafbar wegen Urheberechtsverletzung. Lass es lieber sein

Der Bildschirm bleibt schwarz, weil Netflix eine Bildschirmübertragung der Inhalte verhindern möchte. Du kannst nur versuchen, die Hardwarebeschleunigung des Browsers zu deaktivieren. Das soll dabei wohl helfen. Wenn das nicht geht, sehe ich keine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roun2424
Beitragsersteller

Hab aber schon videos gesehen wo das geht nur bei mir funktioniert das nicht