Netflix mit Freunden schauen über Discord funktioniert nicht?

5 Antworten

Das wird mit einem schwarzen bildschirm abgedeckt. Mit netflix party könnt ihr aber alle zusammen gucken (jeder muss einen Pc und einen netflix account haben. Sonst hab ich online mal ein video gesehen wie man diesen schwarzen bildschirm ausschalten kann. Kann dir das schicken wenn du möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist grundsätzlich verboten Filme, Serien etc. über Netflix, Amazon, Disney+ o.Ä. zu streamen.

Deshalb ist auch eingestellt dass so etwas nicht so einfach funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

netflix hat da eine sicherheits vorkehrung wenn ihr beide netflix habt zählt doch von 3 runter und startet gleichzeitig den film

missturtle
Fragesteller

Leider hab nur ich Netflix

Versuchs mal mit Teamviewer.

Oder du lässt deinen Kumpel in deinen Netflix Account einloggen

Netflix verbietet sowas. Sie haben ein System für sowas, wenn man versucht auf dem Handy ein Bild aufzunehmen geht das ebenfalls nicht.