Netflix wird bei Discord schwarz?

4 Antworten

Wie bereits beschrieben, ist das so nicht möglich.
Jeder deiner Freunde muss selber einen Netflix Account haben und das da gucken.
Ihr könnt ja gleichzeitig anfangen und dann könnt ihr ja trotzdem gemeinsam schauen. Amazon Prime hat btw. die Funktion einer "Watchparty". Da könnt ihr alle gemeinsam etwas gucken. Wenn jemand zum Beispiel Stopp drückt, stoppt die Wiedergabe bei allen. Da braucht aber auch jeder selber ein Amazon Prime Konto.

Das liegt daran dass es verboten ist Netflix etc. zu Streamen.

Dadurch kannst du auch schnell deinen Account verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Hi,

das Teilen von Streamingangeboten im Netz z.B. bei Discord oder Teams stellt eine Straftat dar. Deswegen nutzen Netflix und andere Anbieter eine spezielle Sicherheitstechnik, um das zu verhindern und zeigen in der Aufnahme nur einen schwarzen Bildschirm. Dies lässt sich nicht umgeheb.
Wenn dich jemand meldet, kann das außerdem böse Konsequenzen haben.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Weil das Streamen darüber verboten ist.