Mit Freunden Netflix schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächstmal Netflix Party ist ganz ohne Frage erlaubt, da werden ja nur die Videos synchronisiert, also gleichzeitig gestartet. Gestreamt wird ganz normal über Netflix.

Discord Übertragung ist schon etwas kritischer, da hier tatsächlich der Stream kopiert wird. Solange das im rein privaten Bereich passiert, dürfte es aber vermutlich noch unter Privatkopie fallen.

hi, da kannst du das deutsche Tool streamparty.com nutzen, das schlägt sogar Filme vor. Alles legal und Datenschutz gewährleistet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte das illegal sein? Oo