Sky Ticket auf Discord Streamen?

3 Antworten

Es gibt für den PC und das Handy/Tablet die App Sky Go. Da musst du dich irgendwie mit deinem Sky Account anmelden und dann kannst du das Rennnen 100% legal über das Internet streamen.

Über Discord geht es in der Regel nicht, und auch mit ner VPN über Servus TV gucken geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Sky hat es glaub ich gesperrt, dass man Formel 1 und Co nicht über Discord streamen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Abo oder bezahlt Dienste zu streamen ist verboten und kann dazu führen dass der Discord Account gesperrt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server