Discord: Bankkarte hinzufügen geht nicht?
Ich wollte mir Discord Nitro mit meiner Bankkarte kaufen, doch dann kommt folgendes: "Irgendwas stimmt nicht mit deiner Kreditkartennummer?"
5 Antworten
Welche Kartenarten werden denn dort akzeptiert? Was für eine Karte hast du? Welche Symbole sind darauf abgebildet? Wie viele Ziffern hat die Kartennummer?
Dann ist deine Karte für solche Zahlungen nicht geeignet.
Du kannst damit zwar beim Einkauf an der Kasse bezahlen, aber nicht im Internet.
Es gibt auch Maestro-Karten die für solche Zahlungen geeignet sind, aber die haben eine mindestens 16-stellige Nummer (und werden von deutschen Banken und Sparkassen normalerweise nicht ausgegeben).
Du benötigst eine Kreditkarte, keine EC-Karte.
Sei froh, dass Du bei Deiner Ahnungslosigkeit die Karte nirgends hinzufügen kannst, sonst wärst Du schon arm ... ;-))).
GiroCard ist keine Kreditkarte sondern vereinfacht ausgedrückt eine "Selbstbedienungskarte" für Bankautomaten und für das Bezahlen an der Ladenkasse.
Im Internet kannst Du damit nur ganz wenig anfangen, auf Shopseiten gar nichts. Gruss
mit meiner Bankkarte kaufen
mit deiner Kreditkartennummer
Finde den Fehler.....
Bankkarte + Kreditkartennummer.
Finde den Fehler...
Auf meiner Karte ist einmal ein maestro drauf und einmal "Girocard" & 10 Ziffern