Erkennt Discord "BetterDiscord"?

2 Antworten

Anscheinend schon, sonst würden sie ja nicht damit drohen Account die Modifikationen zu nutzen abzustrafen. Ich halte die Gefahr persönlich aber für sehr gering.

Ja, ich habe schon mehrmals gelesen, dass Discord BetterDiscord erkennen kann und selbst auch Serverbesitzer, die dich daraufhin höchstwahrscheinlich von ihren Servern bannen könnten.

Ebenso habe ich mal gemeint zu lesen, dass BetterDiscord eventuell die Möglichkeit hat, Nachrichten mitzulesen. Da bin mir aber nicht ganz sicher und möchte nichts falsches behaupten. Nur mal so in den Raum geworfen, weil ich es mal vernommen habe.

Ich würde mir sowas nicht runterladen und dann doch lieber mit dem Standard Design Discord weiterverwenden oder dann doch auf Discord Nitro erweitern.

CasualCons