Discord nitro Epic games einlösen ohne Bankdaten?

3 Antworten

Logisch das es nicht geht Paypal ist ab 18 und wird vermutlich dann auch irgendwann gesperrt wenn es rauskommt

Nutzernamnam
Beitragsersteller

warum zeigen die dann 2004 an? da wird keiner 18 sein

AnakinZockt  10.06.2021, 23:16
@Nutzernamnam

Kannst ja mal draudrücken und sehen was passiert

Oder evtl ist es in USA oder so ab 16/17 kann auch sein

DringeAntworten  14.06.2021, 14:57
@Nutzernamnam

In so gut wie allen Sachen wo man sein Alter eingeben muss und über 18 sein muss, kann man auch ein Jahr auswählen womit man unter 18 ist wie bei dir jz 2004. Nur wird dein Account danach gesperrt bzw wird gar nicht erst akzeptiert da du laut deines Alters was du angegeben hast nicht 18 bist.

Da du nicht dazu berechtigt bist mit 15 Jahren ein Abonnement abzuschließen, kannst du dies nicht einlösen. Discord Nitro ist ein Abonnement und kann daher erst ab dem eintreffen des 18. Lebensjahrs dieses Abonnement abschließen, auch wenn es für die ersten drei Monate unentgeltlich ist. Zur Altersverifikation kannst du daher nur PayPal oder eine Kreditkarte als Zahlungsart hinzufügen, denn beides ist erst mit 18 Jahren erlaubt zu nutzen/zu besitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit über 2 Jahren.
wie kann ich trotzdem Dc nitro bekommen?

Nur per paypal und Kreditkarte möglich. Wenn dir das nicht möglich ist, kannst du ja mal deine Eltern fragen, ob sie das machen würden.

Nutzernamnam
Beitragsersteller

am handy noch per Google pay aber da wollen die dann auch wieder ne karte