Discord: Verliert man Nitro wenn man auf Abo Beenden klickt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein man hat das Nitro so lange, wie man bezahlt hat

Bild zum Beitrag

Dort bekommt man dann das Datum, bis dahin hat man Nitro

Bild zum Beitrag

Kann man sich anzeigen lassen, wenn man auf Cancel klickt, keine Sorge, man muss das nochmal bestätigen, dein Nitro wird nicht direkt gecancelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Nein. Sobald es wieder abgerechnet werden WÜRDE ist es weg.

Normalerweise laufen die restlichen 3 Monate noch. So ist es bei mir gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Xbox&Playstation

Natürlich erst nach den drei Monaten. Ist bis dahin ja noch ein laufendes, "bezahltes" Abo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Nein, erst nach den 3 Monaten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Discord Spezialist seit 2020