Disco mit Freund?

7 Antworten

Hey :D

Erst einmal finde ich das man in einer guten Beziehung auch zusammen in die Disco gehen kann. Kenne Paare, da will das der Partner nicht, wenn der andere mitkommt. Finde ich schade.

Nun war es aber bei mir wie bei dir. Vermutlich auch, weil ich persönlich Discos nicht leiden kann und nur für meinen Partner mitging. Des Weiteren konzentriert er sich dort mehr auf seine Freunde (auch Frauen darunter) während ich etwas ignoriert werde 😅

Wir haben das mittlerweile gelöst und er beachtet mich auch mehr. Wenn ich Lust auf Disco hab, komme ich nun auch ohne Streit mit. Meist bleibe ich aber daheim :)

Ich finde es weder koisch noch schlimm mit seinem Partner feiern zu gehen. Wenn es Freude bereitet ist alles gut.

sehr eifersüchtig

Dann arbeitet doch einfach mal daran, anstatt Dinge zu lassen die eucu Spass bereiten.

Mein Mann ist auch sehr eifersüchtig, aber dennoch geht das auch ohne sich zu streiten. Habt einfach Spass zusammen mit eueren Freundeskreis zusammen..tanzen ...feiern..u.sw.

Nicht die Disco ist das Problem sondern eure Eifersucht. Wenn ihr nichts dagegen tut und nicht lernt euch zu vertrauen wird eure Beziehung so oder so bald kaputt sein, egal wohin ihr geht....

Wenn ihr gerne in die Disko geht, dann geht in die Disko.

Wenn nur er gerne geht, dann soll er eben alleine gehen.
Wenn nur du gehen willst, dann gehst du dort hin.

Freier Wille ist doch was schönes.