Ist es Komisch noch nie auf einer Party gewesen zu sein?

8 Antworten

nö, finde ich nicht komisch. nur wenn du was dran ändern willst, solltest du versuchen, freunde zu gewinnen :) (wie gesagt, meld dich in nem verein an oder so.. gibt ja viele möglichkeiten)

Nein, ist es nicht, hör nicht auf den anderen Typen.

Das erste Mal in einer Disco war ich auch mit 16 und es hat mir absolut nicht gefallen. Aber mit 16 beginnt deine Jugend ja gerade eben erst, da hast du noch viel Zeit.

Lass dir nichts einreden.

EvilMadara
Beitragsersteller

Danke, hat mir geholfen :)

Ist schon außergewöhnlich, aber nicht schlimm oder so:) meld dich doch bei irgend nem sportverein an (is egal ob du begabt bist oder nicht) oder geh zu einer jugendgruppe falls es bei dir in der nähe so was gibt. Da findest du ganz sicher jemand mit dem du dich gut verstehst. Aber verstell dich nicht und sei du selbst denn du bist toll:)

Ich finde es nicht komisch. Es ist schon eher etwas ausergewöhnlich und selten, aber komisch ist das nicht. Es ist ja bei allen verschieden. Wenn du das auch gar nicht willst und dich so wohl fühlst ist es doch inordnung.

Hey mir ging es so ähnlich mit 15. Dann hat mich ein guter Freund auf seine Party eingeladen hatte davor eig schon bissl Angst damals :-) aber war eig voll gut. Seit dem bin ich immer auf Partys mit dem Freund und seine Freunde sind jetzt auch meine Freunde.