mit 29 in die Disco - schlimm?

5 Antworten

naja also das ist eine persönliche sache, kann man pauschal eig kaum sagen.

ich bin 19 und find es ehrlich gesagt schon etwas komisch wenn so "alte" leute in der disco sind, aber ich kenne auch 30 jährige, bei denen es noch locker ok wäre.

und wichtig ist auch, gehst du alleine, oder mit kumpels`?

Kandon01
Beitragsersteller

mit 29 alt??? Danke du junger hüpfer :).... nein mit Kumpels natürlich!

crashi02  23.02.2021, 11:09
@Kandon01

Lass dich nicht beeinflussen ... ich bin wer ich bin, nur weil der Körper altert ... bin ich immer noch der Mensch der ich bin. Ich selber definiere nicht einen Menschen aufgrund seines äußeren Erscheinungsbildes, sondern nach seinem Charakter ... alles andere macht kein Sinn ... Klar im jungen Alter nimmt man alles anders wahr, aber ich denke mal man wird schlauer und älter ...

getting2222  28.03.2015, 21:30

haha ja hab es extra in "" geschrieben :) wie gesagt, des kommt auf die art an. es gibt 30 jährige, bei den es komisch kommt wenn se in der disco sind, und bei manchen ist es noch normal

crashi02  23.02.2021, 11:06

Alte Leute ja? getting2222 19+6 =25. Du bist heute 25 Jahre und ich fast greade mal 28, das soll komisch sein? Lustige subjektive Wahrnehmung die einige haben :'D das ist doch komplett egaŀ. Ich z.b bin fast 30 und fühle mich mich immer noch jung und das beste ist sogar ich sehe sogar fast 8 jahre jünger aus xD ... das jedenfalls meinen die anderen. Fakt ist, man sollte sich nicht von anderen Meinungen beeinflussen lassen, macht es doch, so lässt man sich in seinem Leben steuern und das führt nur zum Untergang. Im Jugendlichen Alter habe ich auch Menschen angehört, die Dinge gesagt haben die einfach nicht dem stimmen was die heute sind, wir Menschen entwickeln uns automatisch immer weiter ...

Nope, wenn du Lust hast in die Disco zu gehn kanns dir auch keiner verweigern... meiner Meinung nach ist man mit mitte/ende 30 zu alt dafür aber mit 29 seh ich da kein Problem...

Aber nicht doch :)

Ein Kumpel von mir geht auch mit knapp 40 noch regelmäßig in die Disco ;) Ich finde es vollkommen okay & wenn du feiern gehen möchtest, mache es einfach! JEder soll das machen was er möchte -----------> lasse dich nicht von den subjektiven Meinungen/Kommentaren anderer Menschen verunsichern, sondern gehe einfach deinen Weg & tue das was dir gefällt, egal was die anderen dazu sagen :)

Und viel Freude in der Disco!!

Natürlich ist man mit 29 nicht zu alt für die Disco. Auch wenn man verheiratet ist kann man noch feiern gehen. Dein Freund scheint einfach ein Spießer zu sein.

ist völlig okay, solange "ne Familie" nicht "deine Familie" heißt :)