Meine Freundin will mit ihrer Freundin in die Disco?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Es ist in Ordnung, dass sie hingeht 47%
Verliebte haben in der Disco nichts verloren 35%
Es ist nicht in Ordnung, dass sie hingeht 12%
Nur wenn ihr beide zusammen geht 6%

7 Antworten

Es ist in Ordnung, dass sie hingeht

Eng deine Freundin nicht zu sehr ein, sonst ist sie bald weg. Auch wenn es dich vielleicht fertig macht, lass sie trotzdem in die Disco gehen! Manchmal muss man in einer Beziehung Opfer bringen. Wenn du ihr wirklich vertrauen würdest, dann würdest du sie auch gehen lassen. Ich selbst bin auch in einer Beziehung und lasse meinen Freund ständig alleine in die Disco gehen. Ich geh auch eigentlich immer nur mit Freunden von mir. Ab und zu trifft man sich dann mal in der Disco und feiert dann wieder getrennt. Einfach, weil jeder seinen Freiraum braucht. Es ist wirklich süß von ihr, dass sie dich vorher fragt. Aber mach ihr eine Freude und sag ihr, dass sie gehen soll, wünsch ihr viel Spaß und sag ihr, dass du hoffst, dass sie sich meldet wenn sie wieder zuhause ist. Oder geh einfach mit ihr mit, schnapp dir einen Kumpel und geht alle zusammen feiern. Dann kannst du ein bisschen auf sie 'aufpassen'. :)

Es ist in Ordnung, dass sie hingeht

wenn du Deiner Freundin vertraust, solltest du sie gehen lassen ! egal wie alt man ist , das ist nur eine Vertrauens sache, und selbst wenn du es nicht möchstest.. sie gehört dir nicht sie ist ein freier Mensch, lass sie feiern gehn, so schenkst du ihr auch das Gefühl das sie ihre Freiheit hat, obwohl ihr zusammen seid.. wie gesagt sie gehört dir NICHT .. Die Jungs haben null Chancen wenn sie wirklich nur Dich liebt,.

Zitat:Niemand wird sich in einer funktionierenden Beziehung reindrängen können..

Es ist in Ordnung, dass sie hingeht

Du kannst doch deiner Freundin doch nicht verbieten, mit ihrer Freundin raus zu gehen. Und Disko ist bis 12 Uhr für 16 jährige ja erlaubt. Sie muss Dich auch nicht fragen, ob sie das darf. Nur ihre Eltern können ihr das verbieten, Du nicht.

Ich würde mir das jedenfalls nie gefallen lassen, wenn mir mein Freund das weggehen verbieten wollte. Da wäre alles gelaufen für mich. So viel Vertrauen muss man haben in einer Beziehung. Gelegenheiten gibt es überall, fremd zu gehen. In der Disko genauso wie in der Kneipe, in der Schule, auf dem Arbeitsplatz, bei Shoppen. Die Frage ist doch einfach nur, ob man sie denn nun nutzen möchte oder eben nicht.

Ich kann Deine Haltung daher nicht verstehen und mit Verboten riskierst Du Deine Beziehung auf Dauer.

Es ist in Ordnung, dass sie hingeht

Kenne dein Problem. Bin 17 und mein Freund 16. Ich gehe auch gerne in die Disco mit meiner besten Freundin und klar passiert es, dass man angelabert wird von Jungs. Aber dem weiche ich einfach aus. Schließlich bin ich glücklich vergeben.

Mein Freund mag es auch nicht sehr gerne, wenn ich Nachts ohne ihn unterwegs bin. Aber wozu gibt es Handys? Ich rufe meistens jede Stunde mal an und sag bescheid, dass alles ok ist! Das war unser Kompromiss. Und jetzt, wo er weiß wie wenig passiert rufe ich seltener an, aber nur wenn er auch damit einverstanden ist!

Vllt. probiert ihr es mal so!? :)

Es ist in Ordnung, dass sie hingeht

Wenn du mein Freund wärst, müsstest du dir was von mir anhören. Was ist das denn für ein verhalten?! Wenn du ihr vertraust, brauchst du dir keine sorgen zu machen. Klar gibt es immer Typen, die dort Mädchen aufreißen wollen, aber da kommt es doch nicht zu sexuellen Übergriffen etc. Kannst doch mit ihr und ihrer Freundin mitgehen