Meinung zur Disco?

11 Antworten

Ich war einmal auf einem mit einem Clubbesuch vergleichbaren Event und ich fand das so schrecklich dass ich mich abgesehen von Konzerten niemals in einen Club begeben würde.

Nie, weil mir die Musik dort viel zu laut ist. Da kann man sich mit den Menschen gar nicht richtig unterhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war noch nie in einer Disco und habe kein Interesse daran. Ob andere hingehen oder nicht ist mir egal

die einen Leute haben Spaß daran, die anderen eben nicht -was sonst ?

15 Jahre Unterschied..