Direktorin in der mündlichen Abiturprüfung?

3 Antworten

Ob du dir Sorgen machst oder nicht, ist doch völlig gleichgültig! Deine Sorgen machen dich und sonst gar niemand verrückt. Und ob du verrückt bist /wirst oder sonst was, ist allen anderen doch auch schnuppe! Es sollte dir nicht gleichgültig sein, aber deine Sorgen ändern im Nachhinein 0,00!

Nein, sie ist nicht haltbar. Die Direktorin ist auch Lehrerin. In dieser Funktion nimmt sie ggf. auch an Prüfungen teil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.

Die Schulleitung kann an Prüfungen teilnehmen. Die Gründe dafür, ob und welche sie auswählt, können vielfältig sein