Direkt nachdem Aufstehen ein 10 min HIIT Workout?

3 Antworten

Hey Ich gehe jeden Morgen joggen und lebe noch aber nicht jeder Körper reagiert gleich auf Körperliche anstrenung am Morgen, würde mal sagen wenn man es nicht testet kommt man nicht ans Ziel!

Ps. Mann muss nicht gleich ein Kleinwagen heben aber denke immer daran viele Vitamine zu dir zu Nehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bringt deinen Kreislauf auf zack,aber nicht übertreiben sonst wird dir nur fürchterlich schlecht. Lediglich wenig nicht zu anstrengende Übungen ( Kniebeugen, Liegestützen ...). Keine Übungen mit schweren Gewichten. Du solltest auf jeden Fall vorher etwas trinken.

Kann man pauschal nicht sagen.
Ob jemandem etwas gut tut oder nicht kommt immer auf die Person an.
Ich kann auf jeden Fall morgens, vor allem nach dem Aufstehen nicht trainieren, hat viele Faktoren. Ob das dir gut tut und effektiv wäre ist dir überlassen und müsstest du selbst testen!
Gruß