Direkt Flug von Frankfurt nach New York ohne Zwischenlandung möglich?

6 Antworten

Die Strecke wird von Condor, Lufthansa und mehreren US Airlines angeboten, das ist eine absolute Standardstrecke. Und ein Langstreckenflugzeug kann auch problemlos die US Westküste direkt erreichen, das ist nochmal rund 3 Stunden weiter als New York.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das steht täglich mehrmals auf den Flugplänen diverser Airlines. Nichts besonders von der Stecke her.

Theoretisch könnte man auch von London nach Sydney fliegen.

Einer der längsten Flüge momentan der wirklich stattfindet ist Singapor nach New York. Das ist eine Flugzeit von 18 Stunden. Frankfurt nach New York ist Kindergeburtstag dagegen

Emirates schafft es auch über 10h Flug ohne Stopp, genauso Qantas von London nach Sydney

Alina7327  28.07.2024, 12:09

Quantas fliegt von London nach Perth

ja das ist Problemlos möglich ich bin schon von Point Mugu in Kalifornien nach Köln/Bonn geflogen