ist ein flug nach new york von frankfurt immer voll?

2 Antworten

Es kommt kaum noch vor, dass viele Plätze frei sind. Wenn dann ist mal ein Platz frei. Aber es wird sehr auf Auslastung gemanagt.

Nein, nicht immer. Das hängt von Reisezeit und Tag ab. Bin schonmal halb leer nach JFK geflogen, was das ganze erträglich gemacht hat wegen mehr Bewegungsfreiheit.

YaHobby
Beitragsersteller

also quetschen die einen trotz freier Plätze nicht zusammen?

Wheppa  01.01.2024, 19:52
@YaHobby

Wieso sollten die alle zusammenquetschen? Das Gewicht im Flieger sollte verteilt sein.

YaHobby
Beitragsersteller
@Wheppa

dann müssen die weniger wieder ordentlich machen bzw. können leichter essen usw. ausgegben