Directions auf schwarze Haare? :)?

7 Antworten

hatte meine demletztin so nem pink-ombre und dafür nur die untere hälfte der haare blondiert- Das Pink kam auf meinen dunkelbraunen haaren trotzdem ziemlich gut raus :D probiers mal an ner stelle im nacken die halt nicht so auffällt, is bei allen haaren unterschiedlich wie directions rauskommen.

Ne.. da hält nix.. für die meisten farben muss sowieso blondiert werden und die, für die man das nich braucht da muss die ausgangsfarbe auf jdn fall heller sein als die farbe, die drauf soll.. um so heller die haare, desto schöner wirds am ende

Sind deine Haare schwarz gefärbt? Wenn ja dann nicht. Bei natur ist es schon möglich einen leichten stich zu bekommen. (:

Nein, das geht nicht. Du könntest allerhöchstens in der Sonne einen minimalen Schimmer erzielen. Du musst zuerst aufhellen, braun dürften für einen etwas auffälligeren Schimmer bereits reichen. Das gilt allerdings nur für dunklere Töne.

Eher nur eine bunte Kopfhaut :)