Lila Haarfarbe für schwarze Haare?

2 Antworten

Müsstest du mit ganz normaler Farbe hinbekommen, die Pigmente sollten sich trotzdem so ans Haar haften, dass mans sieht

Willst du sie dir färben oder tönen?

Sonst informiere dich bei einem Friseur, bevor du hier selber irgendwelche Experimente an deinen Haaren ausübst und du unzufrieden mit dem Ergebnis bist.

Lg

mochitae
Beitragsersteller

Mir relativ egal, ich finde beides ok. Was hält besser aussehen würde.

misui  17.10.2019, 16:35
@mochitae

Also wenn du sie dir färbst, ist das halt permanent. Wenn du sie dir tönst, dann bleiben sie so max. 3 Monate (kommt drauf an, wie oft du dir die Haare wäschst und auf das Produkt). Ich glaube, ein dunkles Lila könntest du mit einer Tönung hinbekommen.