Wie kann ich am besten tief schwarze Haare Dunkel Lila/Violett färben?

2 Antworten

Du musst erstmal aufhellen.

Directions sind nur Tönungen, bedeutet also, sie waschen sich wieder raus. Fallst du wirklich nur eine Tönung in einem dunklen Violett haben möchtest, dann benutz einfach die Farbe "Plum" von Directions. Jedoch solltest du bereit sein, deine Haare regelmäßig nachzutönen, den besonders "Plum" wäscht sich später auf so ein Schmutziges Blau-Grün raus.

Probiers aus - Directions richten so gut wie keinen Schaden an.

Eventuell wird es nur ein Lila-Schimmer im Licht sein, die ersten Tage deckt es aber vielleicht auch das Schwarz ein wenig.