Haare von Rot auf Lila färben?!
Also ich hab seit langer Zeit knall rot gefärbte Haare. Meine Haare sind nicht vorblondiert deshalb sieht das Rot auch nicht so extrem aus. Jedenfalls überlege ich jetzt ob ich meine Haare mal lila färben soll. Nur leider finde ich kaum permanente Haarfarben in lila. Bis jetzt habe ich nur die Schwarzkopf luminance ultraviolett gesehen. Ich möchte auch kein kaltes lila eher noch ein dunkles pink. Ich hab ansonsten nur Tönungen wie directions gefunden und die sind auch schön aber ich hab von natur sehr viele haare und ich bäuchte dann einfach zu viel farbe wenn ich regelmäßig nachtönen will.
Jetzt wollte ich einfach mal fragen:
Kennt jemand dauerhafte lila Haarfarben?
Ist diese luminance Farbe gut? (ich habe angst dass es einfach zu dunkel wird)
Hält das lila überhaupt,denn eigendlich will ich nicht blondieren?
lg :)
4 Antworten
hab grad das gleiche problem wie du. uberlege auch schon zwecks den Directions aber die frage ist dann welches blau ... naja jedenfalls hab ich auch schon alles nach nem schönen lila abgesucht aber fehlanzeige ... die luminance hatte ich auch schon die geht mehr ins pink als ins lila und nach 1 - 2 wochen sieht die auch schon sehr ausgewaschen aus,was dann auch absolut nicht mehr schön aussieht.ich denke so ein richtig schönes lila bekommst nur beim friseur
Elumen VV@all :) Ist eine Permanente Haarfarbe gibts auch in anderen Farben und kann man Untereinander Mischen.
Rote Haare: Wenn dein Rot künstlich und schon etwas ausgewaschen ist, kannst du ein wenig tricksen und deine Haare mit einer blauen Tönung lila zaubern oder sie mit einer violetten Tönung in so ein berryton zaubern 😊
einfach blau nehmen blau und rot= lila ganz einfach