Haare von Rot auf Lila färben?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hab grad das gleiche problem wie du. uberlege auch schon zwecks den Directions aber die frage ist dann welches blau ... naja jedenfalls hab ich auch schon alles nach nem schönen lila abgesucht aber fehlanzeige ... die luminance hatte ich auch schon die geht mehr ins pink als ins lila und nach 1 - 2 wochen sieht die auch schon sehr ausgewaschen aus,was dann auch absolut nicht mehr schön aussieht.ich denke so ein richtig schönes lila bekommst nur beim friseur

Elumen VV@all :) Ist eine Permanente Haarfarbe gibts auch in anderen Farben und kann man Untereinander Mischen.

Rote Haare: Wenn dein Rot künstlich und schon etwas ausgewaschen ist, kannst du ein wenig tricksen und deine Haare mit einer blauen Tönung lila zaubern oder sie mit einer violetten Tönung in so ein berryton zaubern 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach blau nehmen blau und rot= lila ganz einfach