Haare Bunt färben....Extra Blondieren?! (Directions)

Meine Haarfarbe... - (Haare, färben, Emo) Ungefähr - (Haare, färben, Emo)

8 Antworten

deine Haare sind doch hell genug für dieses Blau!

machs zur Sicherhheit doch beim Frisör- wenn nicht dann nimm dir zuerst die Strähnen die du in so blau haben willst und färb sie dir uns dann den rest schwarz.

Sieht aber schon sehr emomäßig aus- und nachdem du ein sehr heller Hautyp bist finde ich schwarze Haare nicht so toll... Außerdem ist es schwer mit schwarzen Haaren wieder auf heller zu kommen..:!!!!!!!!

Du brauchst vorher nicht blondieren wenn du helle Haare hast und die dunkler haben möchtest klappt das immer egal ob färben oder tönen.. Allerdings würde ich färben nur beim Friseur machen lassen oder jemanden bitten der das schon öfters gemacht hat. Tönen finde ich gut,mach ich auch ab und an mal, momentan hab ich meine haare Granatrot und hab meine Haare sehr dunkelbraun bis schwarz in Natur..klappt super. Liebe Grüße

Suffly
Beitragsersteller

benutzt du auch directions? Hast du damit schon erfahrung

Kirschsaft1337  14.07.2014, 18:43

Das stimmt nicht, die Tönung würde nicht halten.

Es kann sein das einige Directions Farben auf Naturhaar nicht hält, einfach weil die Haarstrucktur zu glatt ist um die Farbe aufzunehmen.  In diesem Fällt würde ich die Haare einmal mit einer milden 3% blondierung blondieren nur um das Haar aufzurauen. Du musst dich halt mal informieren ob die Farbe auf Naturhaar hält. Ira Vampira hat auf YouTube ein sehr informatives Video zu allen Directions gedreht. Aber schau dir auch ihre Videos zu den neuen Directions an weil die Firma ihre komplette Formel verändert hat und sich einiges geändert haben könnte.

Hoffe ich konnte helfen :)

Ich weiß eigentlich nicht recht ob dir dass stehen würde, es kommt auf deine Hautfarbe, Augenfarbe, Kleidungsstil, Persönlichkeit, Gesicht und so weiter an. :-)

Du musst sie leider vorher blonideren, sonst hält es nicht. 1,9% blondierung reicht völlig, 5-15min (ich kenne deine Haare ja nicht) drinlassen.