Digitalkamera Blitzfunktion funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Ja, da wird dann so wie es klingt was defekt sein. Passiert halt bei so alten Geräten schon mal.

Besser bist du dran, wenn du dir ein neues Gerät kaufst, auf das man dann Garantie hat. Für den billigen 2000er Look tuts auch diese:

Kodak Friendly Zoom FZ55 ab € 149,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Wenn du Glück hast, fällt sie bald wieder auf 129, aber momentan scheint sie zu trenden, wegen TikTok.

Wenn es ein Neugerät ist, reklamieren.

Wenn es ein gebrauchtes Gerät ist, würde ich mal freundlich beim Verkäufer anfragen.

Photon123  10.07.2024, 20:01

Da ist das Paket und Zeitaufwand teurer als das Gerät, wenns denn mal neu wäre.