Blitz bei meiner Canon IXUS 285 HS einstellen?

2 Antworten

Bei Kameras in dieser Preisklasse ist es oft so, dass das Handbuch nicht perfekt auf das Gerät zugeschnitten ist, sondern eben generell für Canon IXUS geschrieben wurde. Das heißt, bei anderen Kameras dieser Serie gibt es evtl mehr Einstellungen als bei deiner.

Woher ich das weiß:Hobby – Fotografiere seit Jahren, aber man lernt nie aus!

Ich habe dir bei der letzten Frage schon die Antwort gegeben.

Du musst im Modus P sein. Im Vollautomatikmodus hast du nicht alle Einstellungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008