Der Blitz meiner Sony Cybershot Dsc P150 geht plötzlich nicht mehr?

1 Antwort

wenn du die kamera bei einem händler gekauft hast und das keine 6 oder 12 monate her ist, kannst du das bei ihm reklamieren.

vom flohmarkt oder privat über ebay: pech gehabt, da gibt es normalerweise keine gewährleistung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotos mit SLR (Minolta, Canon) seit über 40 Jahren

Hannahnsl
Beitragsersteller

Ja ich habe die Kamera über Ebay gekauft aber an sich funktioniert sie ja einwandfrei und auch der Blitz ging am Anfang aber jetzt halt nicht mehr. Könnte das vielleicht an dem Akku liegen? Das der irgendwie veraltet ist ?

noname68  13.08.2024, 22:43
@Hannahnsl

„veraltet“ nennt man bei akku-experten schlicht und einfach „leer“ oder „schwach“