Diesel Uhr bei Amazon FAKE?

2 Antworten

Ich habe mal dort gearbeitet.
Das Problem ist die Uhren bekommen die Hersteller oder Großhändler zu einem Preis vorgelegt, zu dem Sie diese verkaufen müssen.
Das heißt ohne eine rabattaktion muss Karstadt genau den gleichen Preis haben wie ein Diesel Store oder ein watch Station Store auch.

Bei Amazon gilt das noch nicht. Außerdem kauft Amazon in mengen ein und kann so den Preis reduzieren.

Amazon schafft es bei vielen Artikeln deutlich billiger zu sein.
Was aber da stehen muss, ist der richtige vorherige Preis, dieser ist dann durchgestrichen oder ähnlich.

Außerdem bekommen Diesel Mitarbeiter und Fossil Mitarbeiter, sowie auch watch Station oder Skagen Mitarbeiter 50% Rabatt auf diese Uhren.

Skagen, Diesel, Armani und viele andere Uhren werden von Fossil unter Lizenz hergestellt. Die Garantie läuft dabei auch über Fossil.

Aber nun zu deiner frage warum Sie denn billig sind, kann es wie oben beschrieben sein oder es kann sein dass ein solches Modell ein auslaufmodell ist. So wird es billiger als zum Anfangspreis.

Ich hoffe ich konnte helfen.

PS
Bei Amazon sind auch andere Händler, die Waren gebraucht verkaufen, das steht aber immer dabei.

Also wenn was von Amazon direkt verkauft wird ist es sicherlich kein Fake.

Die machen halt oft so Sonderangebotsaktionen, grade bei Schmuck vor Weihnachten.