Ist diese Uhr von amazon fake oder echt?

3 Antworten

Werden wirklich solche Uhren von Casio imitiert, mit Casio-Aufschrift?

Und bietet Amazon Fakes an, die nicht als Fake gekennzeichnet sind?

Also wirklich!

Es kommt immer auf den Verkäufer an. Wenn du sicher gehen willst kaufst du diese Uhr eben im offiziellen Shop von Casio.

https://de.casio-shop.eu/

Ich denke aber das du dennoch diese Uhr auf Amazon kaufen kannst. Du kannst sie ja wenn sie bei dir ist überprüfen :)

LG Tim

Naja, sie kostet ca 60€, also so viel hab ich auf jeden Fall bezahlt :D