Bei Zalando bestellte Jacke an Amazon senden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das kannst du im Prinzip schon machen... Die Idee ist simpel. Ich denke zu 90% klappt dein Vorgehen auch.

ABER: wenn Amazon es halt merkt, dann bist du dran wegen Betrug... Ich würde mir das wegen 50,- € genau überlegen! Ich denke eher, dass es das nicht wert ist...

Schick die Jacke kostenfrei an Zalando zurück und bestell sie bei Amazon. Oder schreib doch einfach mal an Amazon oder ruf dort an und sag das es die Jacke bei Zalando 50,-€ billiger gibt. Vielleicht bekommst du sie bei Amazon auch etwas billiger und hast somit kein Streß wenn dein Vorhaben schief geht ;-)

Liebe Grüße.

Die Richter nennen sowas glaube ich kriminelle Energie. Wirkt sich meist negativ auf's Strafmaß aus.

Wenn du bei Amazon eine Jacke in Größe M bestellst und eine Jacke in Größe L zurück schickst, wird das selbstverständlich auffallen, und nicht akzeptiert.

Du hast bei Amazon ein 30 Tage Rückgabe recht. Setze dich am besten mit dem Support von Amazon in Verbindung die klären alles für dich. du hast dann bis zum 30. Tag Zeit das du es zurück sendest und es dort ankommt. Danach bekommst dein Geld zurück und du kannst dir aber in der Zwischenzeit eine neue kaufen

taschi2112  13.01.2017, 07:24

Du hast die Frage nicht verstanden ;-) Vielleicht erst mal genau lesen und dann antworten!