Verkauft Amazon Fake Uhren?

9 Antworten

Kann sein, dass sie fake ist. Bei Amazon gibt es ja auch Händler, die Produkte in Wish Qualität verkaufen.

RedfighterHd
Beitragsersteller

Aber sie scheint von Invicta zu sein und hat auch eine krasse Bewertung.

Wenn die Uhr von einem Händler bei Amazon angeboten wird ist es garantiert ein Fake

Steht in der Beschreibung: Verkauf und Versand von Amazon ist es kein Fake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Kunde

Asporc  21.06.2021, 14:48

Wenn Red mit dem Preis recht hat würde ich den Fake nicht ausschließen. Auch amazon kriegt die Artikel nicht für 10 % des normalen Verkaufspreises.

RedfighterHd
Beitragsersteller

Wo kann man das sehen

Das bei Amazon Fake Uhren angeboten werden, ist mir neu.

RedfighterHd
Beitragsersteller

Es gibt viele Klamotten Fakes deshalb habe ich nachgefragt. Danke

Das ist ein völlig normaler Preis für eine Invicta Uhr. Man muss beachten, dass Invicta im Marketing den Kunden verarscht und UVP Preise betitelt zu denen die Uhr nie verkauft wurde.

Die Invicta Pro Diver wurde noch nie für 400 € verkauft. Invicta gibt aber den Preis an, damit sich der normale Preis von 100 € wie ein Schnäppchen anfühlt. Wenn Amazon dann das Lager leert ist ein Preis von 50-60 € realistisch.

Außerdem, niemand würde versuchen eine Invicta Uhr zu faken, da sie ja selbst bereit eine Homage (Fake) einer Rolex Submariner ist.