Michael Kors 5055 Amazon Fake?

6 Antworten

Ich würde die Uhr lieber richtig beim Juwelier kaufen, da weiß man wenigstens, dass die Uhr dann echt ist.

Bei solchen billigen Angeboten besteht immer die Gefahr das es Fakes sind & meistens ist dies auch der Fall.

Ob dein Angebot da nun Fake ist oder nicht, kann man anhand des Bildes nicht sagen, da das Bild Original sein kann, die Ware aber Fake.

Die Bewertungen können genau so gefaked worden sein.

Ich würde die Uhr, wie schon erwähnt, lieber im Juwelier kaufen. :)

Öhm

Seit wann gibt es bei einem Juwelier Uhren von Michael Kors?

Es handelt sich dabei um sehr einfache Quarzuhren, weder mit echten Steinen noch wirklich als Edelmetall.

Dies sollte beim Preis schon klar sein.

Die drei billigsten Anbieter haben zu wenig Kundenbewertungen.

Bei den anderen sollte der Kauf kein Problem sein.

Leider wird bei Amazon immer die Bewertung des Produktes mit der Lieferantenbewertung vermischt.

Du kannst beruhigt beim günstigsten 1. Verkäufer (Flooga24) kaufen, angemeldet in Nürnberg.

Wenn dieser VK (angemeldet seit mind. 8/2015) Fakes verkaufen würde, wäre er schon längst von Amazon rausgeworfen.

Was soll hier passieren?: Fakeverkauf ist in Deutschland verboten und Du geniesst die Amazongarantie.

Ich würde höchstens zu dem Angebot für 217.99€ raten. Das ist der erste Verkäufer der mir seriös erscheint. Die anderen sind höchst wahrscheinlich Fake-Accounts und wollen dann keine Abwicklung über Amazon sondern man bekommt eine vermeintliche Email von Amazon in der man aufgefordert wird das zu überweisen auf ein bestimmtes Konto. Hab ich alles schon gehabt. Bitte nicht drauf eingehen wenn du nicht sicher seid ob das seriös ist.

LG