Ist diese Diesel Uhr hier Original oder Fake? Warum ist es fast 100€ billiger?

Diesel herrenuhr von Amazon  - (Amazon, Uhr, Fake)

3 Antworten

Das wird schon ein "Original" sein.

Der tatsächliche Wert der Uhr dürfte aber eher so bei 20,- Euro liegen.

"Diesel" ist halt kein namhafter Uhrenhersteller, sondern eine reine Modemarke. Das Uhrwerk in der Uhr wird in der 2,- Euro Liga spielen...

eeeem
Beitragsersteller

Warum sind alle so gegen dieseluhren ? :)

WetWilly  01.10.2014, 16:45
@eeeem

Ich bin nicht dagegen. Wer sowas will, nur zu.

ich sage nur, dass Sie das Geld nicht wert ist. Aber auch das ist subjektiv.

eeeem
Beitragsersteller

Danke aber kannst dus dir nochmal anschauen bin etwas skeptisch

WetWilly  01.10.2014, 16:25
@eeeem

Sorry, aber: so einen billigen Wecker muss man nicht fälschen... der Verkaufspreis (alt und neu) ist vom tatsächlichen Wert weit entfernt. Da verdient Amazon wahrscheinlich noch dran, wenn Sie die Uhr für 50,- Euro verramschen.

Diesel-Uhren sind Modeuhren. Sie haben eine relativ solide Werkstruktur, allerdings nicht einem Preis von 300 Euro oder darüber entsprechend. Der Wert ist deutlich darunter anzusetzen, so dass die bei 200 Euro noch reichlich Gewinn machen. Gefälscht werden Diesel-Uhren kaum bzw. nicht, da sie nicht in der Liga spielen, wo man Uhren fälscht. Das Angebot ist realistisch, aber mir zu teuer. Es sind keine hochwertigen Armbanduhren, sondern Modeschmuck.

tatlises40  20.11.2020, 18:04

Welche Uhren sind denn keine Modeuhren?

Ob die Uhr echt ist kann ich dir nicht sagen. Der Verkäufer sieht für mich allerdings eher zwielichtig aus:

Detaillierte Verkäuferinformationen Geschäftsname: Meer Zeit Geschäftsart: Retail Telefonnummer: +13392939095 Kundendienstadresse: suite 91 number 58 Low friar street New Castle New Castle NE15UD GB Geschäftsadresse: Hauptstraße 435 Weil am rhein Weil am rhein 79576 DE

Ruf doch mal an und frag. Würde mich nicht überraschen wenn die nur chinesisch sprechen.

eeeem
Beitragsersteller

Jaaaa hab ich mir auch gedacht -.- hatte mal so Schuhe bestellt aber ich hab geschaut die werden auch von Amazon.de für 230€ verkauft dass ist dann aber sicher oder?