Diese Handgelenkschoner fürs Training?

1 Antwort

Schiene bzw Bandagen wären gar nicht so schlecht aber nicht diese es gibt Tape das sehr sehr gut ist und auch richtige osteopatische Bandagen die das Handgelenk komplett schonen und nicht nur einen kleinen Teil diese die du raus gesucht hast sind leider müll

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eisläufer, coach

xFabianoxD
Beitragsersteller

Hast du denn einen link o.ä.? Ich hab mich mit der Suche nicht lang befasst und das erste beste als bsp genommen... Aber danke für den Tipp :)