Mutter übertreibt, eure Meinung?

... ich :D  - (Sport, Muskeln, Muskelaufbau)

14 Antworten

Also sry, aber sowas dummes (von deiner Mutter) habe ich ja noch nie gehört. Wenn du trainieren willst mach halt, aber du solltest drauf achten dass du alles gleichwertig trainierst, nicht nur z.b. wie auf dem bild den Oberarm. Und das wichtigste beim Training von Muskulatur ist das Dehnen der jeweiligen Muskulatur. Nur Muskelaufbau ohne Dehnen führt zu Knorpel, Knochen und Muskelschäden. Und beim Muskeltraining speziell beachte immer die Gegenspieler, also Bizeps und Trizepts, Bauchmuskulatur und Rückenmuskulatur, etc.

Geschmackssache und Mütter übertreiben es gerne. Was du aber probieren solltest ist nicht pumpen sondern in einen Verein gehen. Z.B. Kickboxen die trainieren alles, fitness geist und muskeln. da dürfte sie dann nichts sagen.

Sag einfach, dass deine Sucht Sport ist und zum Glück nicht Rauchen oder Drogen

So schlimm sieht dass nicht aus. Aber an deiner Stelle würde ich mir jetzt noch einen Sixpack antrainieren und gut ist..

Zu viele nicht aber mehr würde nicht schön aussehen!

Ich musste bisschen lachen grade bei den Kommentaren hier, aber egal, trainier einfach weiter, es muss dir gefallen.

Deine Mutter übertreibt, du hast einen ganz normalen Körper.