Diebstahl in der WG - wie vorgehen?

6 Antworten

Schminke zurueckfordern und nicht mehr vertrauen. Abschliessen.

würde aussziehen wen ich du wäre aber vorher noch das gespräch suchen

finde sowas sehr respektlos von deine mitbewohner einfach sache zu nehmen ohne zu fragen hätten sie dich vorher gefragt hättest du bestimmt nicht nein gesagt oder ?

ich würde die schminke einfach nehmen

Alle Bewohner versammeln und das Thema zur Diskussion stellen.

2 Möglichkeiten:

1. James Bond Style. Sitze mit der Schminke in ihrem Zimmer und sprich sie direkt drauf an, warum DAS in ihrem Schrank war.

2. Fragen ob du dir Schminke ausleihen kannst.kt etwas Glück bekommst du sie.

Sonst, einfach nehmen und Zimmer abschließen.

MFG Jonas