Unterwäsche in WG verschwunden. Was tun?

11 Antworten

Wenn ihr eure Wäsche zusammen wascht, kann es ja sein, dass es falsch einsortiert wurde, aber in diesem falle glaube ich das jetzt eher weniger, da es nur unterwäsche war und nur von Frauen.

Eine wirkliche Antwort habe ich leider nicht, kenne jedoch das Problem. Nur waren wir keine gemischte, sondern reine Mädels-Wg, aber fast alle oder teils Singles also mal so und mal so. Deshalb hatten wir häufig mal Typen zu Besuch, auch die wir wenig bis fast gar nicht kannten, gerade am WE zum Party machen und oft auch naja du weisst schon. Da ist auch hin und wieder tatsächlich Unterwäsche verschwunden, haben bestimmt welche was mitgenommen als "Trophäe" oder son Quatsch. Wir haben uns dann nicht lange geärgert darüber.

Bei dir ist ja leider das Problem das du mit dem potentiellen Dieb(en) zusammen wohnst. Wie gesagt, Lösung habe ich leider nicht, fühle aber mit dir.

LG.

Hände hoch 😉

Alle Unterhosen runter Kontrolle 😉

Aushang im Flur machen. … und ich vermissen einige Slips und Tangas. Bitte zurückgeben.