Die usa erlauben das ukraine Russland angreift darf um unkraine leben zu retten. Wie findet ihr das?

7 Antworten

Wie findet ihr das?

Absolut richtig und es war ein Fehler, der Ukraine das zu verbieten. Russland darf sich alles erlauben und jammert, wenn die Ukraine sich verteidigt. Was sind das für Heulsusen im Kreml?

Es ist das normalste von der Welt, dass man den Ursprung des Übels bekämpft.

ich finde das unverständlich und völlig absurd, dass das offensichtlich nicht von allem Anfang an gegolten hat.

wenn du nun Verhandlungen forderst, ist das so, wie wenn du von einem Vergewaltigungsopfer verlangst, dass es über die Stellung verhandeln soll, in der es vergewaltigt wird.

Lesen hilft. Die dürfen nur begrenzt die Waffen einsetzen:

Dies gelte ausschließlich für Gegenschläge zur Verteidigung der ostukrainischen Großstadt Charkiw

Ziele in Russland hat die USA nicht frei gegeben.

horribiledictu  31.05.2024, 09:03

zur Verteidigung von Charkiv schon!

Sehr gut und längst überfällig.

Ich finde das schlecht

Das glaube ich dir als Putin-Troll. Trotzdem ist es legitim, dass jemand, der völkerrechtswidrig überfallen wurde, den Krieg in das Gebiet des Aggressors trägt.