Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. - Dauer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Information zeigt die Sendeverfolgungs-Nummer nicht an? Da mußt Du immer mal wieder rein schauen.Wenn es sich nicht bewegt,wird Dein Paket erst morgen kommen.....

tmobile1946  08.03.2012, 17:15

Danke für den Stern....

Dein Paket befindet in einem zentralen Umschlagzentrum von DHL (sog. HUB). Hier wird die Empfängeradresse vom Paketaufkleber ausgelesen, das entsprechende Zielgebiet ermittelt und das Paket anschließend auf einen LKW verladen, der zum Ziel-HUB fährt. Der Transport erfolgt über Nacht. Es besteht jedoch keine Garantie, dass die Zustellung bereits am nächsten Morgen erfolgt.

Heute nicht mehr. Wenn Du Glück hast, kommt es schon morgen.

Anonym55932
Beitragsersteller

Wieso wenn ich Glück hab?