Die Menschen um mich herum geben mir das Gefühl schlecht zu sein - warum?

4 Antworten

Hi ich würde dir raten 5 Minuten über deine Unsicherheiten nachzudenken, bei mir waren es die Körperfigur die Kleidung und paar Kleinigkeiten,

versuche dein Selbstwertgefühl zu erhöhen, dann kannst du die Dummheiten von anderen ignorieren und darüber lachen.

spreche aus der Erfahrung

Ich kanns mir Vorstellen.

Was genau machen die? Wenn's "nur" Sprüche sind Konter halt

userin4764
Beitragsersteller

Ich bin leider ein Mensch, der sowelche Aussagen sehr nah an sich ranlaesst und emotional wird...

Du machst dir selbst das Leben um Dimensionen leichter, wenn du eine einfache Annahme aufgibst: andere könnten dir Gefühle machen. oder "geben", oder wie auch immer du den Ursprung Deiner Gefühle bei anderen verortest.

Welche Gefühle man hat, kann man nur selbst steuern. Niemand anders.

Mehr Selbstbewusstsein aufbauen.

BobBalcher1  22.09.2019, 00:12

Wenn's so einfach wäre würd's keine Opfer mehr geben

Wieistdername  22.09.2019, 00:27
@BobBalcher1

Wer hat gesagt dass das einfach ist? Ein starkes Selbstbewusstsein aufzubauen ist eine der schwierigsten Sachen die es gibt.