Was ist so falsch an mir?

7 Antworten

Du bist nicht gut genug, weil Du Dir selber nicht genügst. Das ist Alles.

Es ist die Grundsatzfrage: Ist mein Glas halb voll oder halb leer? Du sagst langweilig, ich sage: Bin persönlich froh wenn jemand etwas Ruhe rein bringt. Du sagst schüchtern, ich nenne es: Ich muss nicht mit jedem Drops sprechen. Du nennst es sozial unfähig, ich würde behaupten: Mit jedem auf Gut sein zu wollen zeugt nicht gerade von Charakterstärke. Wir alle kommen als soziale Wesen auf die Welt. Ich bezweifle das Du jedem im Supermarkt an die Gurkel springst....😆

Wärst du gerne mit dir befreundet?

Finde einen Weg dich so zu verhalten, dass du selbst mit dir klar kommst. Das Ziel ist es nicht, kompatibel mit anderen zu sein oder möglichst gute Freunde zu bekommen, sondern deine Aufgabe ist es, du selbst zu sein.

Wenn du dein Leben langweilig findest, fülle es mit neuen Erfahrungen. Laufe nach Portugal. Versuche einen Interviewtermin mit Frau Merkel zu bekommen. Gründe ein Institut zur Erforschung sexueller Ekstase (das Wort "Institut" ist nicht geschützt, das kann also wirklich jeder gründen!). Backe eine Lasagne und lade jemanden dazu ein, den du magst. Lerne Seilhüpfen.

Was andere Menschen machen, ist total schwendi! Du brauchst nur du selbst zu sein.

Hör einfach auf es allen recht machen zu wollen. Leb einfach dein Leben wie du es willst.

Mir ging es auch immer so, aber ich hab gelernt die Leute die so einen Erfolg bei anderen Menschen haben, passen sich nur an und das find ich langweilig😅 Du bist toll so wie du bist! :) Irgendwann kommen die richtigen Leute in dein Leben, du musst nur geduldig sein und verstelle dich für niemanden, sonst wirst du nicht glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verrate dir was, die Meisten laufen mit ner Maske rum. Wenn ich mir deinen Text anschaue, trifft das auf dich eher weniger zu. Du solltets dich fragen ob du wirklich mit solchen was zu tun haben willst. Es gibt aber einige wie dich und eines Tages wirst du schon jemanden kennenlernen mit dem das Leben besser wird ;-)

Kopf hoch ;-)