Die Meinung geigen oder einfach ignorieren?

5 Antworten

Ich würde ihm sagen, dass es dich verletzt und traurig macht , wenn er sich tagelang nach einem Date nicht meldet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Traeumelinchen3
Beitragsersteller

Er hat mich angelächelt wie wenn nichts etwas gewesen wäre. Mir ging s in den letzten Tagen überhaupt nicht gut und sein Verhalten kam dazu. Daraufhin hatte ich keine Lust zurückzulächeln und so zu tun, wie wenn nichts wäre. Er hat mich anschliessend überall entfernt und meine Nummer gelöscht weil er behauptet, ich habe ihn ignoriert, obwohl das überhaupt nicht stimmt!

Mir geht es so dermassen beschissen, weil ich mich sogar noch rechtfertigen muss wenn es mir beschissen geht. Habe ihm gesagt ich hätte ihn nicht ignoriert aber er bleibt bei seiner Meinung.

Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Sowas ist doch toxisch? Zumal es ihm auch nicht immer super gut ging und er sich dann einfach nicht gemeldet hat bei mir. Ich habe ihn in so einer Situation immer versucht zu verstehen und mich ins eine Lage zu versetzen und wäre NIE auf die Idee gekommen, ihn irgendwo zu entfernen.

Er hat ja noch nicht mal gefragt warum es mir nicht gutgehe geschweige denn irgendetwas gemerkt. Finde das schwach…

Angie237  16.03.2022, 16:20
@Traeumelinchen3

Vergiss den Typ, er hat dich nicht verdient. Das ist toxisch und er ist ein Narzisst. Er wird sich jetzt jemand anders suchen. Es ist traurig , dass es solche Menschen gibt, aber später wirst du froh sein, dass er weg ist. Er hätte dich noch mehr an deine Grenzen gebracht , dass du irgendwann psychisch ganz unten bist. Lass es nicht zu, du weisst das er ein Narzisst ist. Deine Wunden verheilen und du gehst gestärkt da raus. Viel Glück , du bist eine starke Frau. Vergiss das nicht.

Traeumelinchen3
Beitragsersteller
@Angie237

Danke für deine Antwort…

Du hast ja recht. Hatte ihn gestern auf Arbeit gesehen und versucht normal zu sein habe hallo gesagt und gelächelt, obwohl mir überhaupt nicht danach war. Er hat auch zurückgelächelt und da wir in einer „Gruppe“ standen, kam es kurz zu einem Austausch, aber haben nicht gross geredet. Nachmittags habe ich dann mal auf mein Handy geschaut und sein Profilbild wieder gesehen. Das heisst er hatte mich wieder eingespeichert. Plötzlich dann am Abend, habe ich dann sein Profilbild wieder nicht mehr gesehen, bin auf den Kontakt und habe gesehen, dass er mich blockiert hat. Also erst wieder eingespeichert und dann blockiert.

Da sind bei mir wirklich die Tränen gelaufen. Es ist so schlimm, wenn man jemanden mag, aber weiss dass es nicht klappen wird, weil es irgendwie nicht passen will.

Warum Nummer entspeichern, wieder einspeichern und dann blockieren?

Eine Freundin denkt, er war sich er so nicht mehr sicher ob er mir nochmal schreiben will, deshalb habe er mich nochmal eingespeichert und dann hat ihn unser Wiedersehen auf der Arbeit irgendwie trotzdem so getriggert, weil er „vermeiden wollte den Drang zu haben mir zu schreiben und hat mich dann darauf blockiert. Ich merke ja das ihm das nicht egal ist.

Aber es tut mir nicht gut. Das ist so beschissen…

Konfrontiert ihn damit aber bedräng ihn damit nicht zu sehr. Klar, es verletzt dich aber du weißt ja eben nicht, was es für Gründe von ihm aus hat. Sag ihm ganz klar, dass du es scheiße findest aber mach ihm dabei so wenig einen Vorwurf, wie möglich. Er kommt mir wie jemand vor, der sich schnell zurückzieht, wenn was ist. So jemand war/bin ich selbst.

Hab gerade gelesen das ihr noch keinen Sex hattet. Das könnt es sein. Er erwartet sich mehr von euren Treffen. Und ist enttäuscht und eingeschnappt das er nicht zum Schuss kam. Das solltet ihr klären das er sich in der Richtung noch(!) keine Hoffnung machen muss. Das du noch Zeit brauchst oder warum auch immer. Und dann sollte das entspannter laufen. Ist zumindest meine Meinung.

Hab bei 5. mal aufgehört zu lesen…

häng dich nicht so an ihn/ sie bist bestimmt hübsch & cool genug lass nicht so mit dir umspringen meine güte