Wie nennt man Leute, die sich hier distanziere?

6 Antworten

Unsicher. oder mit minderwertigkeitskomplexen gesegnete.

Es gibt Gründe eine Diskussion zu beenden:

  • Verurteilung statt Beurteilung
  • wenn eine Diskussion ins Uferlose führt oder sinnlos wird
  • bei religiösen Fragen wenn man nur noch Bibelsprüche um die Ohren bekommt
  • wenn man genötigt wird, Bibel oder Koran zu lesen weil man sonst keine Ahnung hat
  • wenn die Diskussion aggresiv und/oder beleidigend wird
  • u.v.m.

Ob es für Menschen, die sich aus o.g. Gründen zurückziehen, einen eigenen Namen gibt, kann ich leider nicht sagen. Könnte mir aber vorstellen das es da auch einen Fachausdruck gibt.

Wer mag schon verurteilt werden?

Das sind Menschen mit Selbstachtung.

Kritikunfähige Menschen

cas65  09.01.2022, 13:14

Verurteilen ist für dich dasselbe wie Kritik???