Soll ich ihn ab und zu ignorieren?

2 Antworten

Du hast dich auf Freundschaft Plus eingelassen und da darf man keine Ansprüche stellen und auch nicht erwarten, dass er sich mehr meldet, als man sich das wünscht.

Es soll Regeln geben, wenn eine Freundschaft Plus funktioniert, aber wenn du jetzt schon mit ignorieren anfängst, dann bist du gefühlsmässig schon längst über Freundschaft Plus hinaus und das geht nicht gut.

Freundschaft + da darf jeder noch lässig mehr Freundschaften + haben und keiner kann an den anderen Ansprüchen stellen, nicht mal wenn er sich nicht meldet.

Freundschaft + ist eine lockere Beziehung, wo man Sex miteinander hat und dann darf es einem auch nichts ausmachen, wenn der andere sich nicht so oft meldet, dann ist das kindisch, wenn man ihn deswegen ignoriert um ihn zu reizen? Wo soll da der Sinn dabei sein, wenn du eh keinem Jungen hinterherrennst?

Suche dir einen Jungen der eine Beziehung mit dir haben will, dann bekommst du kostenlos noch Liebe dazu und deine Reize kannst du ebenfalls kostenlos abgeben.

Mina20000
Beitragsersteller

Danke ..

Turbomann  24.09.2018, 23:00
@Mina20000

Gern geschehen und du bist bereits Volljährig,da sollte man gut überlegen, ob das auf Dauer das richtige ist.

Wenn ich eine Frau kennenlernen würde und es mir ernst wäre, dann würde ich mir Gedanken machen, warum sie vorher nur Freundschaft + wollte.

Das wäre extrem kindisch. Wenn ihr miteinander schlafen könnt solltet ihr auch miteinander reden können... Wenn du mehr für ihn empfindest sage es ihm.

Mina20000
Beitragsersteller

Das habe ich echt schon versucht aber er kommt immer nur mit Dummen ausreden, ab und zu schreibt er mir auch ganz früh das er schlafen geht dabei ist er dann 2-3std später immer noch wach 🤷🏽‍♀️

pingu72  24.09.2018, 23:05
@Mina20000

Dann hat er kein Interesse. F+ bedeutet Spaß und sonst nichts, und genau das will er. Deshalb sollte man sich gar nicht erst auf so einen Mist einlassen, das geht selten gut und bringt nichts. Beende es lieber und such dir jemanden der nicht nur an seinem Spaß und deinem Körper interessiert ist, da hast du definitiv mehr von.