Die KI auf Whatsapp gibt mir Chatvorschläge Wtf?

3 Antworten

Geanu, denn ein Programm welches einfach häufig geschriebene Antworten in ein Register aufnimmt, kann deine Gedanken lesen. Zumal Whatsapp keine KI hat.

Du solltest alle Zuckerberg Produkte meiden, da sie zur Datensammlung und Manipulation verwendet werden. Die sind immerhin persönlich. Wer weiss was jemand damit in 10 Jahren macht um an dein Geld zu kommen, dich zu Erpressen, deine politische Stimme oder Identität zu stehlen.

Orangensoda
Beitragsersteller

Es ist das einzige Zuckerberg Produkt das ich nutze und auch nur sehr selten, keine Sorge mein lieber Nazgul, Ritter der Nacht.

Nazgul89  12.11.2021, 00:26
@Orangensoda

Zu deiner Frage: ki kommt immer mehr und auch damit lässt sich perfekt manipulieren. Zuckerberg entwickelt tools die Mimik und die Blickrichtung erkennen.

Orangensoda
Beitragsersteller
@Nazgul89

da wird er bei mir nicht viel entdecken, ich schau halt immer auf die yt thumbnails mit brüsten XD

Das ist Android

Orangensoda
Beitragsersteller

Ok danke gut zu wissen. Abee die Frage bleibt dieselbe.