AI/KI führt Whatsapp Chat?

shibuyo  22.06.2024, 13:14

Was soll das bringen?

Belledenuit75
Beitragsersteller

Man gibt nur vor anwesend zu sein. Praktisch wenn man viele Onlinekontakte händelt.

2 Antworten

Die Gefahr ist aber groß, dass die KI Antworten auf bestimmte Inhalte gibt, die du nicht geben würdest. Stell dir vor, es geht um sexuelle oder tiefgründige Dinge.

Sinnlos. Und sowas gibt es nicht.

um bei Messengerdiensten wie Whatsapp oder Telegram Chats zu führen

... die dann von einer anderen KI beantwortet werden?

Das zu tun wäre unglaublich dämlich. Heißt aber nicht, dass es nicht den ein oder anderen Idioten gibt, der das macht.

Alex