Whatsapp chat komplett kopieren und wieder schicken?

4 Antworten

Chats von deinem Handy kann sie so nicht verwenden auf ihrem Handy, da anderes WA-Konto

wenn sie kein Backup hat und es auch schon Wochen her ist, dann vergiss es ;)

bei dir am Handy kannst du euren Chat über die Einstellungen inklusive Bilder usw. als EMail senden

das kannst du dann zwar nicht auf ihrem Handy einfügen, aber zumindest am PC bzw. auch am Handy als txt File lesen

1. Alles markieren und an betreffende Person schicken.

2. Als Email an eine an der Person zuschicken ist möglich. Ob betreffende Person in WhatsApp aufnehmen kann. Weiß ich nicht.

Hat betreffende Person mal zwischendurch einen Chat Backup gemacht? Dient als Wiederherstellung!

3. Da weiß ich nicht ob es klappt. Dein Angebot Smartphone an PC/Laptop anschließen Verlauf rüber ziehen und dann vom PC/Laptop an das Smartphone zu betreffende Person ziehen.

Hoffe es war halbwegs hilfreich. Viel Glück.

Dein WhatsApp macht jeden Tag (vorausgesetzt du hast so eingestellt) ein Backup,dieses istbin der Regel immer um 02:00 nachts .Schau mal untere eigene Dateien ,und dann klick auf WhatsApp dann auf Chat backup.

das ist aber nur für Android

Dareyou2
Beitragsersteller

Auch wenn das schon paar wochen her ist?

Schmeiß whats app runter und installiere neu. Dann kommt immer fie Meldung, chatverlauf übernehmen oder so ähnlich und dann haste wiedee alles da

Dareyou2
Beitragsersteller

Sind dann net eig alle chatts so wie davor?😅 also ich meine was weg ist ost weg die wo da waren bleiben :/

netzy  16.06.2016, 12:22
@Dareyou2

sinnlos, funktioniert nur mit dem eigenen WA-Account